📍Griechenland | Tag 670
👉 Euch allen da draußen ein schönes Wochenende.
Wir waren heute wieder fleißig, hier auf dem Gnadenhof. So wurden die Einzäunungen nochmals verstärkt und ein ganzer Schwung an Sträuchern und kleineren Bäumen gedüngt.
Alles beginnt zu blühen und zu sprießen. Bei jeder Gassirunde wird es grüner und bunter.
Letzte Nacht war leider super kurz. Daher war der ganze Tag heute etwas zäh. Warum die Nacht kurz war? Ein paar Bastelarbeiten am Server und Webserver. Überlege schon länger, unsere Bilder und Kurzvideos auf den sozialen Plattformen anders zu verteilen. Vielleicht sogar das ganze hier zu posten. Mal sehen.
💻 Tags hier in PureBlog funktionieren nicht ganz wie gedacht. Bei der Eingabe einer Jahreszahl ist das Dashboard nicht mehr erreichbar.
Ich bin dann mal auf Fehlersuche.
©️ Created by Christian, no KI involved
Die Sonne genießend
Frühjahrsgruß